

Werde Teil des Haug Bürsten Teams
Aktuell bieten wir folgende Stellen zur Unterstützung unseres Teams:
Bürofachkraft
Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams suchen wir AB SOFORT einen
Mitarbeiter (M/W/D) im Vertriebsinnendienst Inland/Ausland in Vollzeit.
Aufgaben: - Auftragsannahme und Erfassung
- Angebotserstellung
- Reklamationsbearbeitung
- Kundenberatung/ Kundenkontakt
- allgemeiner Schriftverkehr
- Erstellen von Zollpapieren (AE/CMR/EUR1)
Anforderungen: - kaufmännische Ausbildung
(Industrie, Groß-& Außenhandel, Spedition,
Kfm. für Bürokommunikation oder vergleichbar)
- gute MS-Office Kenntnisse
- gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere
Fremdsprachen von Vorteil aber kein Einstellungskriterium
Wir bieten: - Eine anspruchsvolle und vielfältige Aufgabenstellung
- Einen krisenfesten Arbeitsplatz mit attraktivem
leistungsgerechten Einkommen
- Sozialleistungen wie Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
gute Konditionen zur privaten Krankenversicherung
Wir sind ein seit 1962 produzierendes Familienunternehmen mit Sitz in Königsbrunn.
Weltweit bekannt als Produzent von hochwertigsten Bürsten und Reinigungsgeräten für den Hygiene- als auch den Haushaltsbereich. Innovative und kreative Produktideen werden mit äußerster Präzision, Schnelligkeit und anspruchsvollen Rohstoffen auf Maschinen mit höchster Technologie produziert.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen incl. Zeugnissen, Foto und Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihrem frühestmöglichen Eintrittstermin bevorzugt per
E-Mail an [email protected]
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